Möchtest du einen Mega-anziehenden Internet-Auftritt, mit dem du magisch Kunden gewinnst?

Magisches Webdesign mit Texten, die das Herz deiner Intressenten berühren.


Du bist Experte und als solcher möchtest du dich im Internet anziehend präsentieren.

Du möchtest eine Webseite, bei der DU und Dein wertvolles Angebot voll zum Ausdruck kommt.

Du möchtest über google gefunden werden und vielleicht auch Produkte wie Online-Kurse über deine Seite verkaufen.


So läuft ein Webseiten-Projekt ab:

  1. 1
    Wir schauen uns deine Positionierung an und schleifen sie zu einem klaren Diamanten.
  2. 2
    Wir gießen dein Angebot in eine Struktur, die deine Interessenten von oben nach unten schlüssig durchführt.
  3. 3
    Wir verwandeln deine Texte in magische Worte, die das Herz deiner Interessenten berühren.
  4. 4
    Wir schmücken dein Angebot mit hohem Nuten, damit du höhere Preise erzielen kannst. 
  5. 5
    Du bekommst ein brilliantes Webdesign. Ich zeige dir, wie auf einer anziehenden Webseite Deine Marke und Deine Arbeit zur Geltung kommt.
  6. 6
    Zusätzliche Marketingtools wie Kalender, E-Mail-System oder  ein Test/Quiz runden dein Angebot ab.
  7. 7
    "SEO" - Mit Suchmaschinen-Optimierung wirst du gefunden
  8. 8
    Automatisierung durch den Einbau von Produktseiten für den Verkauf deiner Seminare- und Onlinekurse mit der Anbindung an Zahlungssystemen sind auf Wunsch möglich.
  9. 9
    Zusätzlich kann wir durch google ads (google Werbeanzeigen) deine Webseit ganz nach vorne bringen.

Wenn wir für Dich eine hochwertige Webseite erstellt haben, wird folgendes passieren:

Du wirst Anziehungskraf, mehr Kunden und Erfolg haben.

Anziehungskraft

Wir bringen dich und deine Einzigartigkeit zum Strahlen.
Du ziehst deine Wunschkunden magisch an.

Mehr kunden

Du gewinnst mit einer verkaufsstarken Image-Webseite viel mehr Kunden als zuvor. 

Erfolg

Eine hochwertige Webseite bringt dir nicht nur mehr Kunden, du erzielst vor allem höhere Preise.


Aufbruch in dein neues Online-Business.

Stimmen weiterer Kunden

"

Es ist jetzt 2 Jahre her, dass ich mit meiner Praxis startete. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich so schnell erfolgreich sein werde. Ich gebe zu, Oliver hat wohl mehr an mich geglaubt als ich selbst. Ich habe damals in allen notwendigen Bereichen Unterstützung erfahren. Nur wer sichtbar ist, hat Erfolg? Oliver hat dafür gesorgt, dass ich gefunden wurde und das schnell!!! Die 1:1 Betreuung und die warmherzige Begleitung durch ihn hat es möglich gemacht. Er sortierte die Aufgaben nach Priorität und begleitete mich durch alle Phasen bis zum Erfolg! Ich hatte oft das Gefühl, dass mein Business auch sein Baby ist. Genau das wünscht man sich, wenn man sich professionell begleiten lassen möchte. - -Herzlichen Dank-


Anja Kunz

"

Oliver hat mir sehr geholfen, meine vielen Angebots-Ideen unter einen Hut zu bekommen, d.h. mit einer Positionierung nach Außen darzustellen. Es war unglaublich, alleine seine Existenz machte den Unterschied, dass ich ganz anders vorangekommen bin als bisher.

Er hat mir viele Perspektiven gegeben und mein unternehmerisches Denken entscheidend verändert. Meine neue Webseite finde ich wirklich sehr gelungen. So ein Aushängeschild gibt einen schon ein ganz anderes, sicheres Gefühl. Seither kommen vermehrt Kunden im meine Praxis.

Ich dank dir, lieber Oliver


Rita Harm

Ich bin...
Oliver Heubeck
Kein Bühnenrocker, der nur heiße Luft versprüht, sondern 
Mentor mit Herz, Mutmacher, Perspektivengeber, Möglichmacher. 
Intuitiv, strukturiert und professionell.
Meine Bestimmung ist, Menschen erfolgreicher zu machen.
Meine Vision ist, mehr Bewusstsein in die Welt zu bringen. Deswegen begleite ich vorrangig Menschen, die genau das tun.

Wie kam ich zu dieser Methode?
Im Jahre 2012 gab ich meinen Job als IT-Berater auf und wollte mich mit meinem Traumberuf als Coach selbständig machen.
Ich hatte alle meine Ersparnisse auf diese eine Karte und Traum gesetzt, weil ich felsenfest daran glaube, dass jeder Mensch etwas einzigartiges besitzt. Und das wollte ich in die weite Welt herausschreien.

Doch es kam anders, als ich es mir erträumt habe.
Um überhaupt Kunden und Klienten für meine Coaching Methoden zu finden, ging ich auf allen möglichen Social-Media Plattformen und fing an Beiträge über meine Arbeit zu posten.
Jahrelang mühte ich mich ab als Positionierungs-Coach Beiträge zu veröffentlichen, die den Leuten sagen sollten, wie wichtig die eigene Positionierung ist.

Ich optimierte meine Webseite zu Tode und gab viele Workshops um Kunden anzuziehen.Aber egal wie viel ich mich abstrampelte, es kamen einfach kaum Kunden auf mich zu.

Nach und nach habe ich Marketing als mühevolles Abstrampeln empfunden und konnte bald auch meinen eigenen Lebensunterhalt nicht mehr selbst bestreiten.
Schließlich waren all meine Rücklagen aufgebraucht. Am Boden zerstört ging ich wieder in meinen alten Job als IT-Experte zurück, wo ich mehr verdiente.

Von da aus beschloss ich, alles nochmal zu überprüfen. Ich ließ mich von Großen der Branche beraten und ich kam auch ein gutes Stück weiter.
Aber es fühlte sich nicht stimmig an. Ich konnte mit meiner liebevollen Art nicht so mit Druck verkaufen, wie die es von mir verlangten. Also suchte ich nach einem anderen Weg.

Ich analysierte sehr erfolgreiche Menschen mit Herz. Denn mit ihnen konnte ich mich besser identifizieren.Und ich fragte mich, wie können die so einen starken Sog auf andere Menschen ausüben?

Denn diese Art von Marketing war für mich am interessantesten, als wie die Hardselling Verkäufer-Gurus hinter den Leuten herzurennen, um ihnen was anzudrehen.
Ich spürte in mich hinein und fragte mich, was machen die, die mir gefallen so gut?

Und ich stellte fest, dass bei allen diese drei Punkte immer allgegenwärtig waren:Eine authentische und magische AnziehungskraftSie alle waren in der Lage in die Gedanken- und in die Gefühlswelt ihrer Zielgruppe einzutauchen, um mit ihr eine ebenso magische Unterhaltung zu führen, und ...nicht zuletzt, hatten alle diese Personen eine Art bestimmte Schwingung, die sie für ihr Publikum anziehend und interessant machte.Aber wie kann man all diese drei Säulen erreichen, fragte ich mich?
Ist das Talent oder gottgegebenes Charisma?
Oder kann man das auch bewusst in sein Leben hineinbringen?

Je mehr ich diese Menschen studierte und sie interviewte, so bestätigten sie mir, dass all das keinesfalls von Gott oder von Natur aus so ist, sondern, dass es auf bestimmte Gesetzmäßigkeiten zurückzuführen ist, die jeder Mensch in sein Leben lernen kann.
Wenn Du gerne entdecken möchtest, was diese Gesetzmäßigkeiten sind, welche Geheimnisse dahinterstecken und Du das alles auch in deinem Leben erreichen willst, so lade ich Dich herzlich zu einem kostenfreien Beratungs-Gespräch ein.


Gehe nicht einen so langen Weg wie ich, sondern nimm die Abkürzung!

© 2019, Heubeck Business Mentoring    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

Schönhauser Str. 26,  13158 Berlin

Telefon: 0179 5986756

Mail: kontakt@oliverheubeck.de

>