Oliver Heubeck

Business Coach und Künstler

Werde die Persönlichkeit, zu der du werden kannst.

Durch das Oliver Heubeck Mentoring Programm entwickelst du dein volles Potential.

Alle sehr erfolgreichen Sportler und Persönlichkeiten hatten Mentoren. Wenn auch du das Beste aus deinem Leben machen möchtest, komme in mein Mentoring Programm.

Das Mentoring Programm richtet sich an Berater, Coaches und ähnliche Dienstleister.
Es ist exklusiv nur für 4 Personen und dauert 1 Jahr.

Ein Modul dauert jeweils 2 Tage und findet in Berlin Pankow statt.

Beginn: August 2019

Wo möchtest du in einem Jahr stehen?

In diesem Modul stehen deine Ziele im Fordergrund. Je größer das Ziel, um so mehr Antrieb benötigst du. Kennst du deine Antreiber genau? Um deine Ziele erreichen zu können, brauchst du Kenntnis über deine inneren Antreiber.“Wollen“ und „in der Lage sein“ können voneinander abweichen. Das ist ein Grund, weshalb viele Menschen ihre selbstgesteckten Ziele nicht erreichen und bei der 1. oder 2. Hürde aufgeben. Die Kenntnis über deine persönlichen Antreiber oder Motive sind ein wichtiges Fundament für deinen Erfolg. Nicht nur das, du kannst danach dein komplettes Leben ausrichten. Sie sind der Schlüssel zu deinem Glück.

Wir entwickeln dein persöliches Profil. Du lernst, wie du anhand der D-R-I-V-E Formel deine Ziele auch erreichst. Auf dessen Basis modifizierst du deine selbst gesteckten Ziele. Zudem finden wir heraus (wenn du es nicht schon weißt), was deine Mission ist.

Wie attraktiv ist dein Angebot?

Bietest du Qualität? Davon geht ein Interessent aus. Qualität ist kein Unterscheidungsmerkmal. Ein Interessent wird zu deinem Kunden, wenn er das Gefühl hat, dass du sein Problem am besten lösen kannst. Beziehungsweise ihm bei der Erfüllungs seines Wunsches helfen kannst. Es kommt darauf an, wie man ein Angebot „verpackt“. Entscheidend ist zudem, welche Kunden möchtest du haben? Welche Menschen passen zu dir? Welche Menschen ziehst du an? Wir entwickeln für dich ein hochwertiges Angebot mit hohem Nutzen.

Ist deine Einstellung auf Erfolg programmiert?

Der Schlüssel zu deinem Erfolg ist deine Einstellung. Viele Menschen haben eine negative Einstellungen zu den Themen Geld, Verkauf, Disziplin und Fokussierung. Was denkst du beim Lesen dieser Worte? Schreibe deine Gedanken dazu am besten gleich auf. Ja jetzt.

Als Kind sind wir die Größten. Bis wir in die Schule kamen und uns anhören mussten, wie faul wir sind und was wir alles nicht können. Wir bringen alte Glaubensmuster ans Licht und transformieren sie zu neuen, erfolgsfördernden Glaubenssätzen. Wir steigern den Glauben an dich selbst!

Wie werden deine Lieblingskunden auf dich aufmerksam?

Es gibt Tausende Onlinemarketing Strategien und jeder sagt, seine sei die Beste. Auch ich befand mich erst mal in der Online-Falle. Ich sprang von einem Zug auf den anderen auf und erreichte damit gar nichts. Warum funktionieren viele dieser Strategien nicht? Weil sie vom Persönlichkeitstyp abhängig sind. Eine Strategie eines Marketingexperten funktioniert, wenn du ein ähnlicher Typ bist. Das entscheidende ist, für dich eine Onlinemarketing-Strategie zu finden, die für dich passt. Du kennst jetzt deine persönlichen Antreiber. Wir finden einen Weg, der für dich passt und den du kontinuierlich gehen kannst.

Strategie ist das eine, Inszenierung eine weitere Zutat zum Erfolg. Wozu Inszenierung? Bei der Inszenierung geht es darum, Spannung und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Jetzt wird es richtig kreativ. Wir finden heraus, wie du als Marke dich so authentisch inszenierst, dass du zu einem Magneten für deine Zielkunden wirst.

Du verdienst jetzt schon deutlich mehr. Nun widmen wir uns deiner langfristigen Ausrichtung deines Lebens.

Was möchtest du in 7 Jahren erreicht haben? Wie möchtest du Leben? Wir kreieren deine Zukunft und verankern diese in einem Visionsbild.

Zunächst reflektieren wir dein vergangen Jahr und prüfen, welche Ziele du erreicht oder sogar übererfüllt hast. Du wirst einen Vortrag über das verlaufene Jahr und deine weitere Vision halten.

Wir entwickeln deine weitere Strategie auf Basis deiner Vision.

Dieses Mentoring Programm bietet dir die Chance, dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Oliver Heubeck Coach 3b
  • vorab einen Fragebogen zur Vorbereitung
  • all mein Wissen aus zahlreichen Büchern, Seminaren und Coachings meiner Mentoren
  • meine Erfahrung aus fast 20-jähriger Selbständigkeit
  • meine Kreativität und Intuition
  • alles was du gerade brauchst und ich dir geben kann

Deine Vorteile

Das erreichst du durch das Mentoring Programm
  • 30-100 % mehr Umsatz

  • Glück – du machst, was du liebst

  • Dein Leben wird reicher, erfüllter

  • Du wirst zu einer Persönlichkeit

  • Du wirst zu einem Kundenmagnet

  • Du ziehst die Kunden in dein Leben, die du haben möchtest

  • Dein Glaube an dich steigt

  • Deine Wirkung steigt

  • Du bietest so viel Nutzen und hilfst anderen Menschen weiter

… weil in Dir mehr steckt!

Mit der von mir entwickelten "D-R-I-V-E" Formel erreichst du deine Ziele. Garantiert.

Auswahl meiner Mentoren und Geschäftspartner

Bodo Schäfer
Positionierung

Edgar Geffroy
Strategieberater, Bestsellerautor

Paul Misar
Lifedesigner

Hermann Scherer
Top Speaker, Expertenpositionierung

Bewerbe dich jetzt. Schreibe mir deine Ziele. In einem kostenlosen Gespräch finden wir heraus, ob es für uns beide passt.

Kontakt

Schreibe mir deine Ziele.
Oliver Heubeck Küntler und Coach

Oliver Heubeck

Schönhauser Str. 26

13158 Berlin

Telefon: 030 474 80 383

Mobil:    0179 59 86 756

Mail:      kontakt@oliverheubeck.de