Quantensprung für dein Coaching-Business der neuen Zeit

Wie du innerhalb 8 Wochen ein hochfrequentes Business entwickelst und magisch Kunden anziehst.

Buche hier einen Termin und lass uns sprechen, ob diese Masterclass das Richtige für dich ist.


Lieber Coach oder Heiler, willkommen, in der Quantensprung-Masterclass!


Was auf dich wartet:

Pure Magie, die bereits in dir ist, wird erweckt, damit du sie nach außen bringst.

Du bekommst die Essenz all meiner Programme, die dich in Lichtgeschwindigkeit nach vorne katapultiert.

Jetzt in der NEUEN ZEIT ist auch DEINE ZEIT gekommen!

Ich helfe dir, deine Gaben so anziehend wie möglich in die Welt zu tragen, damit du mit deinem vollen Potential VIEL bewirken kannst und einen Unterschied in diesem Universum machst. Entwickle dein Geschäft weiter zu einem energetischem Business.


Zeige dich, deine Wahrheit, deine Wahrhaftigkeit authentisch! Alles, was in dir steckt und noch in dir schlummert, darf jetzt nach außen. All deine Verletzungen, die du bereits transformiert hast, die jetzt dazu dienen, anderen Menschen zu helfen - all deine Erfahrungen, mit denen du dein Bewusstsein in den letzten Jahren angehoben hast, dürfen jetzt genutzt werden, um dein Geschäft erblühen zu lassen. 

Deine Zeit ist gekommen. Zögere nicht länger.


In 8 Wochen transformieren wir dein Business auf eine höhere Ebene, die

  • Dir magische Anziehungskraft verleiht
  • Dir innere Klarheit gibt
  • mehr Fülle und Wohlstand erzeugt.

Diese Masterclass ist auf 6 Personen beschränkt. Du bekommst einen Buddy an deine Seite. Ihr reflektiert, unterstützt und motiviert euch gegenseitig. Das ist intensiv! Du bist einfach im Flow!

Die Matrix für dein hochfrequentes Business:

Schwingungserhöhung
und Mindset

Das alles Entscheidende ist nicht die Strategie, sondern eine hohe Energiefrequenz

Magische
Positionierung

Wir setzen deine Essenz und deine Botschaft in einen bedeutungsvollen Kontext

Magische
Kommunikation

Du lernst, wie man Texte aufs Papier fließen lässt, die massenhaft Herzen deiner Zielgrupe berühren

Energetische
Kundengewinnung

Wir zeigen dir, wie du deinen Prozess/Funnel so aufsetzt, dass du mit Vibration statt Druck verkaufst

Bonus-Material, das du bekommst:


  • Wir messen zu Beginn und am Ende deine Schwingung und du bekommst einen Report über Glaubenssätze, die dich noch blockieren sowie die Lösung dazu
  • Skripte für Anschreiben, Verkauf und Storys
  • zahlreiche Social-Media Vorlagen für dein wirkungsvolles Marketing
  • ein CRM-System (Customer Relationship Management), mit dem du deine Leads verwaltest und wiedervorlegst
  • Controlling Sheets, um deinen Fortschritt zu kontrollieren.


Du wächst über dich hinaus! Du beginnst, neue Gewohnheiten zu etablieren. Gewohnheiten, die dich auf Erfolgskurs halten!


Komm in diese einzigartige Quantensprung-Masterclass. Neben deinem Mentor Oliver Heubeck hast du einen Buddy an deiner Seite, du bist voll motiviert und gibst 8 Wochen lang Gas –

und verwandelst DICH und DEIN Geschäft komplett auf eine höhere Ebene, in ein hochfrequentes, energetisches Business!


Du bekommst alles was du benötigst, aus dem was ich erfahren und von meinen vielen großartigen Mentoren in den letzten 20 Jahren gelernt habe.

Achtung, das ist nichts für jeden:


  • Du bist bereits selbständig und kannst deinen Lebensunterhalt bestreiten (wenn auch teils durch einen Teilzeitjob)
  • Du bist bereit, in den nächsten 6 Wochen mehr an DIR und deinem Business zu arbeiten, als je zuvor (mindestens 2 Stunden täglich mehr)
  • Du bist bereit, Bisheriges in Frage zu stellen und neue Wege zu gehen.

Start: Juni/Juli 2021


Ich verspreche dir, diese Investition wirst du VIELFACH zurückerhalten.

Diese Quantensprung-Masterclass-Essenz ist die Abkürzung zu deiner Erfüllung und deinem Erfolg!!!

Alternativ: Melde dich zum Webinar an:

Melde dich zu einem unserer Zoom-Calls an und erfahre mehr über die Quantensprung-Masterclass.


1. Termin auswählen durch Klick      2. Weiter      3. Name und Email eingeben      4. Bestätigen


Mit Eingabe deiner Email-Adresse erklärst du dich einverstanden, dass deine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung  deiner Anfrage und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht.

Stimmen von Kunden

"

Es ist jetzt 2 Jahre her, dass ich mit meiner Praxis startete. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich so schnell erfolgreich sein werde. Ich gebe zu, Oliver hat wohl mehr an mich geglaubt als ich selbst. Ich habe damals in allen notwendigen Bereichen Unterstützung erfahren. Nur wer sichtbar ist, hat Erfolg? Oliver hat dafür gesorgt, dass ich gefunden wurde und das schnell!!! Die 1:1 Betreuung und die warmherzige Begleitung durch ihn hat es möglich gemacht. Er sortierte die Aufgaben nach Priorität und begleitete mich durch alle Phasen bis zum Erfolg! Ich hatte oft das Gefühl, dass mein Business auch sein Baby ist. Genau das wünscht man sich, wenn man sich professionell begleiten lassen möchte. - Herzlichen Dank-


Anja Kunz

Psychotheraupeutische Praxis

"

Für alle, die sich weiterentwickeln und ihre Visionen auf den Weg bringen wollen absolut empfehlenswert. Oliver Heubeck unterstützt und motiviert aufrichtig und individuell. Er hält den Raum für deine Entwicklung und führt dich in deine Stärke. Er hilft dir alle Herausforderungen zu meistern und blockierende Glaubensätze aufzulösen.


Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe mit seiner Unterstützung mein Einkommen in nur 2 Monaten verdoppelt!


Danke lieber Oliver!



Josie Krüger

Körper-Coach

Ich bin...
Oliver Heubeck
... und habe in den letzten 10 Jahren vielen Selbständigen und Unternehmern dabei geholfen, ihr Geschäft weiter zu entwickeln.

Kein Bühnenrocker, der nur heiße Luft versprüht, sondern
Mentor mit Herz, Mutmacher, Perspektivengeber, Möglichmacher.
Intuitiv, strukturiert und professionell.


Meine Bestimmung ist, Menschen erfolgreicher zu machen.
Meine Vision ist, mehr Bewusstsein in die Welt zu bringen. Deswegen begleite ich vorrangig Menschen, die genau das tun.

Seit dem Jahr 2000 bin ich selbständig, habe 3 Unternehmen aufgebaut, davon ist eines an der Positionierung gescheitert. 2011 lernte ich bei Bodo Schäfer und anderen Experten wie Edgar Geffroy Positionierung und stellte dies in den Mittelpunkt meiner Arbeit.

Davor entwickelte ich mich vom einst schüchternen Schulabrecher und Modeverkäufer zum IT-Organisationsberater und schließlich zum Master-Coach und Mentor.

Gehe nicht einen so langen Weg wie ich, sondern nimm die Abkürzung!

© 2019, Heubeck Business Mentoring  |  Hintergrundfoto oben: Getty Images   I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

Schönhauser Str. 26,  13158 Berlin

Telefon: 0179 5986756

Mail: kontakt@oliverheubeck.de

>