​Wie du als ​Mindset-Coach oder ähnlicher Experte ​die Kunden anziehst, die du liebst und ein stabieles Online-Business aufbaust
- ohne ​Ahnung von Technik zu haben


Liebe Freundin, lieber Freund,


​du hast bereits ​erfolgreich Kunden beraten und möchtest nun dein Geschäft erweitern? Du möchtest deine Region erweitern, ohne verreisen zu müssen? Du möchtest auch im Urlaub Geld verdienen? Mehr bei deiner Familie sein? Oder mehr Zeit haben?

Dann ​bist du hier genau richtig.


Als ich 2012 als Positionierungscoach mein zweites Business aufgebaut habe, wusste ich nicht, wie ich an Kunden kommen sollte. Ich habe viele Seminare gebucht, Infoprodukte gekauft und in Beratung investiert. Dies waren alles Schnipsel, die keine Strategie ergeben haben, keinen roten Faden hatten. 

Frustriert habe ich einen Job in meinem früheren Berufsfeld als IT-Manager angenommen. Nun konnte ich in Ruhe überlegen und ausprobieren, wie man ​ein stabiles Onlinebusiness aufbaut. 

​Bei der Entwicklung dieses ​Systems war mir wichtig, dir etwas anbieten zu können,

  • ​das indivudell auf deine Persönlichkeit zugeschnitten werden kann, denn nicht jeder kann die Strategie eines anderen für sich umsetzen
  • das nicht irgendwo aufhört, sondern bis zum Abschließen von Kunden geht
  • ​dass Du dies nicht alles selbst erarbeiten musst, sondern ich dich an die Hand nehme und ​Dich 1:1 berate
  • das​ dich nicht mit irgendwelchem Technikkram überfordert
  • ​das ​Du Dich auf dein Coaching- oder Beratungs-Geschäft konzentrieren ​kannst, ​​mit dem Du Deinen Kunden einen hohen Mehrwert liefern kannst
  • ​das dich schließlich in die Erfüllung bringt.


​Dieses System umfasst 5 Schritte:

  1. ​Persönlichkeitsanalyse und Mindset
    ​Was macht ​deine Persönlichket aus? Was sind ihre Ziele? Wie ist dein Mindset?
  2. ​​Zuspitzung deiner Positionierung zu einem zielgenauen, einmaligen und authentischem Angebot, das deine Kunden lieben werden 
  3. Wir gestalten deinen emotionalen Onlineauftritt mit Sog-Wirkung
  4. Wir ​entwickeln für dich ein System, wie du ​​leicht an Interessenten kommst / Leads generierst.
  5. Wir verbessern deinen Verkaufsprozess und deine Verkaufsfähigkeit so, dass es dir leicht gelingen wird, Interessenten in Kunden zu verwandeln.

​​Dieses System wird dein Geschäftsmodell revolutionieren.

Mein Versprechen:

​​Ich werde dir nicht versprechen,

  • welche Umsätze zu damit erzielen kannst
  • ​​dass dieses System auf Anhieb funktioniert, denn manchmal muss man testen, um die magischen Worte für deine Kunden zu finden

Aber ich werde

  • dich so lange begleiten, bis das System funktioniert
  • ​all meine Erfahrung und Intuition zur Verfügung stellen, um dich und dein Business zum Blühen zu bringen. ​

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein Experte sein und ein echtes Problem lösen, mit welchem sich Menschen oder Unternehmen häufig konfrontiert sehen…
  • Du musst in dem was du tust richtig gut sein und wertvolle Resultate für deine Kunden oder Klienten liefern können…
  • Du musst bereit sein, ​Zeit und auch Geld zu investieren...
  • Du ​solltest bereit sein alles zu tun, was nötig ist, um dein Wunschziel ​zu erreichen...
  • ​Und schließlich solltest Du ein starkes Verlangen danach haben, dein Traum-Business ​zu verwirklichen und weiter zu entwickeln.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Oliver -

Oliver Heubeck

​Experte für IT und Positionierung ​

​Oliver Heubeck war 20 Jahre als Organisationsberater und IT-Experte in Firmen wie Siemens und Infineon tätig. 2009 begann er eine Weiterbildung als Coach für Personal Change Management. 2011 lernte er bei Bodo Schäfer Positionierung.​Seine Leidenschaft ist es, Menschen mit ihrem Business in Erfolg und Erfüllung zu begleiten.



​Kundenstimmen

Oliver hat von Beginn an unserer Zusammenarbeit intensiv und zielgerichtet meine Fragen beantwortet, Anregungen und Impulse gegeben und damit Sicherheit vermittelt. Ich kann mich jederzeit an ihn wenden und bekomme zeitnah Support.

Ich habe Oliver Heubeck nach mehreren Monaten Jahrescoaching auf einer Veranstaltung kennengelernt. Bis dahin hatte ich rumgeeiert, auf Fragen keine plausiblen Antworten bekommen und mich, trotz Coach, unsicher und allein gelassen gefühlt.


Gudrun Albers

Expertin für Lebensveränderung und Transformation

Oliver hat mit seiner offenen Art eine sehr vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre geschaffen. Durch das gemeinsames Positionierungscoaching ist es gelungen, unser Unternehmen und die Dienstleistungen noch sehr viel präziser und überzeugender aufzustellen und zu vermarkten. Das hatte einen Wachstumsschub zur Folge, den ich in dem Ausmaß nicht erwartet hätte. Ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Er ist eine echte Bereicherung für jeden, der sich auf die intensive Zusammenarbeit einlassen kann. Vielen Dank!


Olaf Buntemeyer Visuelle Werte GmbH 


Oliver Heubeck begleitete mich, mit einer äußerst empathischen und professionellen Herangehensweise durch den kompletten Positionierungsprozess.
Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und kann Herr Heubeck uneingeschränkt weiterempfehlen.


Christian Breitbarth Geschäftsführer Daiseco Datenschutz GmbH 

Copyright © 2019

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.