​​Wie du in 8 Wochen dein Geschäftsmodell
 auf stabile Beine stellst und mehr Kunden gewinnst,

ohne auf Empfehlungen hoffen zu müssen.


Liebe Freundin, lieber Freund,


vielleicht bist du noch in einem Job und möchtest als Coach ​endlich durchstarten. Oder du bist bereits als Coach selbständig und möchtest ​endlich mehr Kunden und mehr Erfolg.

Dann bist du in meinem 8 Wochen Erfolgstraining genau richtig.


​Vielleicht geht es dir auch so, wie mir es  2012 ging, als ich mich als Positionierungscoach selbständig machte. Ich buchte viele Kurse und Seminare zum Thema Marketing und Verkauf. Ich probierte vieles aus, sprang hin und her, weil ich keinen roten Faden hatte. ​Ich bekam nicht genug Kunden, nahm zu kleine Preise, d.h. Stundensätze. Irgendwann waren meine Rücklagen aufgebraucht ​ich war frustriert. Mir wurde eine Anstellung als ​IT Manager angeboten, die ich auch annahm.  Erst zu Beginn diesen Jahres lernte ich meinen jetzigen Berater kennen, der mir mit seinem Team Schritt für Schritt gezeigt hat, wie man ein erfolgreiches Coaching- bzw. Beratungs-Business aufbaut. Seine Vorgehensweise ist 1000-fach erprobt. Nun kann ich meinen Kunden vielmehr bieten als "nur" eine Positionierung.

​In diese​r 8-wöchigen Begleitung werden wir gemeinsam daran arbeiten, dein Coaching-Business Schritt-für-Schritt weiter zu entwickeln, so dass du zu einem Kunden-Magnet wirst.

​Inhalte:

  • Wir positionieren dich authentisch und unwiderstehlich, damit du zu einem Magnet für deine Traumkunden wirst
  • ​Ich zeige dir, wie du Texte für deine Webseite und dein Marketing schreibst, die ins Herz deiner Wunschkunden treffen
  • ​Wir verbessern deinen Verkaufsprozess so, dass es ​dir leicht gelingen wird, Interessenten in Kunden zu verwandeln.​
  • ​​Wir erarbeiten für dich einen Weg, wie du auf einfachem Weg an Interessenten kommst / Leads generierst.
  • Wir verändern dein Mindset in Bezug auf dein Geschäft.

​Dieses 8-Wochen Erfolgstraining wird dich und dein Business auf ein höheres Level bringen

​​Dieses Erfolgsprogramm gibt es in 2 Varianten:


​Als Gruppentraining, begrenzt auf 4 Personen.
​8 x 1,5 h ​Dienstag 19 Uhr
​4 x 2 h Samstag 11 Uhr
​3 x ​1 h Einzelcoaching 1:1
​Bonus:
4 weitere Wochen Begleitung per Mail
​Deine Investition: 1.500 Euro zuzügl. MwSt. Einführungspreis

Beginn: 16.11.2019

Als Einzelcoaching
​Wir arbeiten individuell in deinem persönlichem Tempo.
​Das heißt, es kann auch 3-4 Monate dauern.
Du bekommst von mir eine 1:1 Betreuung  und ich bin für dich jederzeit da und erreichbar.
Deine Investition: 3.500 Euro zuzügl. MwSt.


Auf Wunsch ​übernehme ich auch die Erstellung deiner Webseite.

Mein Versprechen:

​​Ich werde dir all meine Erfahrung und Intuition zur Verfügung stellen, um dich und dein Business zum Blühen zu bringen. ​

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein Experte sein und ein echtes Problem lösen, mit welchem sich Menschen oder Unternehmen häufig konfrontiert sehen…
  • Du musst in dem was du tust richtig gut sein und wertvolle Resultate für deine Kunden oder Klienten liefern können…
  • Du musst bereit sein, regelmäßig in Werbeanzeigen zu investieren, um automatisch Kunden zu generieren…
  • Du ​solltest bereit sein zu tun, was nötig ist, um dein Wunschziel ​zu erreichen...
  • und schließlich solltest Du ein starkes Verlangen danach haben, dein Traum-Business aufzubauen bzw. weiter zu entwickeln.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Oliver -

Oliver Heubeck

​Experte für Positionierung und Kundengewinnung

​Oliver Heubeck war 20 Jahre als Organisationsberater in Firmen wie Siemens und Infineon tätig. 2009 begann er eine Weiterbildung als Coach für Personal Change Management. ​Seine Leidenschaft ist es, Menschen mit ihrem Business in Erfolg und Erfüllung zu begleiten.



Was Kunden sagen:

Oliver hat von Beginn an unserer Zusammenarbeit intensiv und zielgerichtet meine Fragen beantwortet, Anregungen und Impulse gegeben und damit Sicherheit vermittelt. Ich kann mich jederzeit an ihn wenden und bekomme zeitnah Support.

Ich habe Oliver Heubeck nach mehreren Monaten Jahrescoaching auf einer Veranstaltung kennengelernt. Bis dahin hatte ich rumgeeiert, auf Fragen keine plausiblen Antworten bekommen und mich, trotz Coach, unsicher und allein gelassen gefühlt.


Gudrun Albers

​Expertin für Lebensveränderung und Transformation

Oliver hat mit seiner offenen Art eine sehr vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre geschaffen. Durch das gemeinsames Positionierungscoaching ist es gelungen, unser Unternehmen und die Dienstleistungen noch sehr viel präziser und überzeugender aufzustellen und zu vermarkten. Das hatte einen Wachstumsschub zur Folge, den ich in dem Ausmaß nicht erwartet hätte. Ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Er ist eine echte Bereicherung für jeden, der sich auf die intensive Zusammenarbeit einlassen kann. Vielen Dank!


Olaf Buntemeyer Visuelle Werte GmbH 

​Oliver Heubeck begleitete mich, mit einer äußerst empathischen und professionellen Herangehensweise durch den kompletten Positionierungsprozess.
Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und kann Herr Heubeck uneingeschränkt weiterempfehlen.


Christian Breitbarth Geschäftsführer Daiseco Datenschutz GmbH 

Copyright © 2019

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.