Dein ​​Strategiegespräch


Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann hast du mich entdeckt, wir haben uns persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

​Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, dass ich ehrlich und integer bin und dir kein 6- oder 7-stelliges Einkommen verspreche. Ich bin nicht der Business Rocstar der viel heiße Luft aufwirbelt. Mein Bestreben ist, dich von Beginn an ​1:1 zu beraten, ​wie du mit deinem Coaching-Business erfüllter und erfolgreicher bist.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du als ​Coach ​oder ​Heiler ​deine ​Einzigartigkeit zum Strahlen bringst
und ​mit Leichtigkeit online Kunden gewinnst
 - ohne dich mit Technikkram auszukennen? ​

... und das vollkommen KOSTENLOS?

​Dann buche jetzt

Ich habe mir in den nächsten 72 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Business und damit auch dein Leben in eine neue Dimension bringen …

Während dieses ​Strategiegespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ​ 

  • ​dich mit deiner Persönlichkeit authentisch zu positionieren
  • ​zu einem Kundenmagnet zu werden
  • ​leichter Verkaufsabschlüsse tätigst
  • ​ohne viel Marketingaufwand sichtbar wirst.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

​Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, ​ein stabiles Coaching- oder Beratungsgeschäft aufzubauen, dann sende ich dir sofort 200,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du solltest ein Experte sein und ein echtes Problem lösen, mit welchem sich Menschen oder Unternehmen häufig konfrontiert sehen…
  • Du musst in dem was du tust richtig gut sein und wertvolle Resultate für deine Kunden oder Klienten liefern können…
  • Du solltest bereit sein, regelmäßig in Werbeanzeigen zu investieren, um automatisch Kunden zu generieren…
  • Du ​solltest bereit sein zu tun, was nötig ist, um dein Wunschziel ​zu erreichen...
  • und schließlich solltest Du ein starkes Verlangen danach haben, dein Traum-Business aufzubauen bzw. weiter zu entwickeln.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Oliver -

Oliver Heubeck

​Online-Business-Mentor

Oliver Heubeck war 20 Jahre als Organisationsberater und IT-Experte in Firmen wie Siemens und Infineon tätig. 2009 begann er eine Weiterbildung als neurobiologischer Coach. 2011 lernte er bei Bodo Schäfer Positionierung.
Seine Leidenschaft ist es, Menschen mit ihrem Business weiterzuentwickeln.


Copyright © 2019

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.